über mich

ich

Vor vielen Jahren habe ich meine Berufung zum Beruf gemacht.
Seit nun fast 20 Jahren bin ich mit viel Freude und Engagement selbstständig als Kosmetikerin in Hattingen-Niederwenigern tätig.

In den vergangenen Jahren habe ich mich stetig durch Fortbildungen und Seminare weiterentwickelt und gebe mein Wissen gern an meine Kundinen / Kunden weiter, sodass Sie davon profitieren.

In dieser hektischen und stressigen Zeit ist es für jeden Einzelnen von uns wichtig sich immer wieder eine Auszeit zu gönnen, um den Akku wieder aufzuladen .
Dafür bin ich gern für Sie da!
Bei mir ist die Kundin .. Königin, der Kunde … König !
Sie sind in dieser Zeit,die Sie bei mir verbringen, die wichtigste Person !
Relaxen Sie bei mir in einem entspannten Ambiente.

Sind Sie neugierig geworden ?

Dann vereinbaren Sie doch einen Termin mit mir ich freue mich auf SIE !