über mich

ich

Schon Ende der 1980er Jahre begann sich für mich eine andere Sichtweise auf das Leben Stück für Stück zu zeigen.
In dieser Zeit suchte ich nach anderen Möglichkeiten die Ereignisse des Lebens zu verstehen.
Ich beschäftigte mich mit den Ansichten des Buddhismus und der Organsprache, dem positiven Denken, den Resonanz-Gesetzen.
Weiterhin mit der Wirkung der Bachblüten und der Heil-Edelsteine und der Chakren-Lehre.
Dann kam ich in den Kontakt mit den Engeln, den Drachen- und Einhörnern und fing an mit Engel-Orakel-Karten zu arbeiten. Lernte die Lenormand – Karten und das Tarot kennen.
Ich ließ mich in die Reiki-Energie einweihen und bin Reiki – Meisterin.
Darauf folgte die Ausbildung zur Klangschalen – Therapeutin.
Chakren-Arbeit und energetische Arbeit machte ich schon geraume Zeit bei mir und auch meinen Kunden, da entdeckte ich den Chakren – Ausgleich nach Linda Giese.
Bei ihr belegte ich dann noch zusätzlich Seminare zu diesem Thema. Last but not least erhielt ich mit Hilfe der Tarot – Seminare von Linda Giese einen direkten und tiefen Zugang zur Deutung der Tarot-Karten.
Das ist in groben Zügen mein bisheriger Werdegang,
und was soll ich sagen ich bin immer noch mit viel Freude auf diesem Weg.
Sie sehen mein Weg ist bunt und vielfältig und ich bin mit vielem beschenkt worden in meinem Leben, wofür ich sehr dankbar bin.
Dies Alles, mein Wissen, möchte ich gern mit Ihnen teilen und an Sie weitergeben. Ich hole Jeden dort ab, wo er sich befindet.
Es gibt kein besser oder schlechter –  richtig oder falsch.
Jeder hat seinen eigenen Weg und jeder Augenblick ist jetzt, so wie er ist, genau richtig für jeden Einzelnen von uns.
In großer Dankbarkeit, dass Alles so ist wie es ist!

Darüber hinaus bin ich eine ganz normale lebensfrohe Frau und Mutter von 3 inzwischen erwachsenen Töchter mit ganz viel Spaß an meiner Arbeit und am Leben !

Ich freue mich auf Sie und ein spannendes Miteinander